Wäre das nicht ein Platz für Dich?!

Wir, die 60 Musikerinnen und Musiker und unser Dirigent, sind auf der Suche nach einem Schlagzeuger, der uns im richtigen Rhythmus halten kann. Unser bisheriger Schlagzeuger möchte nämlich kürzer treten und deshalb suchen wir jetzt dringend nach einem Nachfolger für ihn.

Unsere Musikkapelle spielt nicht nur traditionelle Blasmusik, sondern auch konzertante und populäre Stücke. Wir gestalten das Gemeindeleben in Emmerting aktiv mit und beteiligen uns gern an Musikfesten oder anderen Veranstaltungen, wo zünftig aufgespielt wird.

Wir Musiker sind zwischen 14 und 50 Jahren alt und spielen nicht profimäßig, aber doch durchaus ambitioniert unsere Instrumente. Geprobt wird bei uns am Freitagabend von 19 - 21 Uhr im Schulhaus in Emmerting.

Wir freuen uns auf Deine Mail an unseren Dirigenten Thomas Mitterer

management@musikkapelle-emmerting.de